Zum Inhalt springen
bandshooting

Bandshooting mit den Beatkicks…

Es ist schon ein Weilchen her, als Paul, Drummer bei den Beatkicks, mich nach einem Termin fragte. Die Beatkicks brauchten neue Bilder.   Zuerst im Studio und dann im Old Daddy, einer super Location im Stil der alten Clubs aus dem Rotlichtmilieu.

Die Band war beide male komplett angetreten – abends in meinem Studio und einige Tage später zum Vormittagstermin im Old Daddy Saloon. Die Stimmung war jedesmal ausgezeichnet, das Ambiente inspirierend schrullig – beste Voraussetzungen, um richtig gute Bilder zu schießen. Das Brainstorming fand sehr spontan praktisch während des Shootings statt – wie auch sonst? – improvisieren gehört eben zum Rock’n Roll.

Nach jeder Menge Spaß und vielen Stunden Shooting hatten wir alles im Kasten :-)

Hier ein paar Beispiele